Ein Geschenk gestaltet sich oft schwierig. Mit dem Geschenkgutschein vom MSC-Nussloch machen Sie definitiv ein besonderes Präsent.

Unser Team gibt Ihnen gerne Auskunft über freie Buchungstermine, oder Möglichkeiten zur Ausrichtung Ihres Events.

Unter 18 Jahren ist eine Einverständniserklärung
der Eltern notwendig.
Jetzt ausdrucken und ausfüllen.

Herzlich Willkommen auf der Webseite vom MSC-Nussloch - Leihkart

Auf ca. 10.000m2 Gesamtfläche bietet Ihnen die OUTDOOR KARTBAHN Nußloch viel Raum für Rennfeeling pur. Lange Geraden und abwechslungsreiche Kurven bieten spannende Wechsel zwischen Top-Speed und Fliehkraft. Leistungsstarke Karts sorgen für Fahrspaß, geprüftes Equipment und kompetentes Personal für Ihre Sicherheit.

Termine für 2024

Wunschtermin jetzt sichern!

Unsere Bewertungen auf Google

Jochen SenftJochen Senft
16:19 16 Mar 24
Unterschiede in der Leihkartflotte sehr hoch. Kein wirklicher Competition möglich.
Marion ExnerMarion Exner
21:26 14 Oct 23
Super Team 😊
Helmut MatternHelmut Mattern
13:15 03 Oct 23
Heute beim Automobilslalom dort gewesen Klasse Veranstaltung
Peter NowickiPeter Nowicki
14:01 27 Sep 23
Karsten BayKarsten Bay
20:12 13 Sep 23
Gute Outdoor-Kartbahn
Matthias HuberMatthias Huber
13:41 18 Jul 23
Wir waren mit unseren Berufsschul-Schülern dort. Hat sehr viel Spaß gemacht. Die Karts laufen sehr gut und die Strecke ist gepflegt. Das Personal gibt sich viel Mühe damit alles rund läuft.
T KT K
16:05 09 Jul 23
Konnte gar nicht besser sein. 2 x 15 Minuten reichte, um uns drei untrainierte Lümmel fertig zu machen. Die sehr kurvige Bahn und die Hitze taten ihr Übriges. Danach etwas wackelig und am verdursten. Aber klasse war‘s trotzdem. Die Veranstalter taten ihren Job gerne, waren bei Abflügen aufmerksam und allzeit gut gelaunt und freundlich. Die Anlage sehr ordentlich und gepflegt. Die Karts, so wie das beurteilen konnten in prima Zustand.Unser Lob, weiter so…
TobiTobi
14:37 05 Jul 23
Top Bahn die richtig Spaß gemacht hatNeuwertige Karts die sich gut fahren lassen haben und auch gut aussahen
Hassan KarbassionHassan Karbassion
12:32 01 Jul 23
Die Kinder haben sich sehr gefreut über alles.Immer wieder.Danke
mike mannemmike mannem
18:44 15 Jun 23
Tolle kleine vom Verein betriebene Kartbahn mit Leihkartbetrieb.Tolle BetreuungHatten 1 Stunden Event füt 50€ pro PersonHatten richtig viel Spaß
D FD F
14:43 28 May 23
Sehr gute Kartbahn und vor allem hervorragendes Personal. Freundlich, versiert und bei Sicherheitsbedenken pflichtgemäß eingreifend.Klare Empfehlung, hat wirklich Spaß gemacht!
Semih YasarSemih Yasar
13:34 18 May 23
Da die Kartbahn in Walldorf für 2023 keine Leihkarts anbietet, sind wir nach Nussloch ausgewischen. Mein Fazit: Tolle Gastgeber, mit einer schönen Strecke und Karts, die sich alle ebenbürtig angefühlt haben. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder. Auch für die Zuschauer gibt es genügend Sitzmöglichkeitem mit Blick über die Bahn.
MarcMarc
13:05 07 May 23
Super coole Bahn. Auch für Motorrad Slalom. Sehr nette Leute.
Markus NeuschlMarkus Neuschl
08:41 07 May 23
Waren am Freitag bei der Kartbahn. Tolle Rennstrecke. Betreiber super freundlich. Sehr zu empfehlen. Fahrspaß top. Großes Lob
Mathias KienleMathias Kienle
14:07 29 Apr 23
Hatten vom Motorsportclub das 2. Rennen der vereinsinternen Kartliga durchgeführt und wir waren alle begeistert vom Team und dem ganzen Drumherum. Wir wurden immer gut betreut und die Karts waren technisch und optisch sehr gut. Wir kommen gerne wieder!
Otto NormalOtto Normal
15:28 20 Apr 23
Super. Beste Kartbahn auf der Welt. Danke an das nette Team.
Matthias KucheMatthias Kuche
18:49 25 Oct 22
Nettes Personal, anspruchsvolle Strecke. Die Karts könnten ein bisschen mehr Leistung haben. Im großen Ganzen aber wirklich gut.
Dizerra GrenzfreiDizerra Grenzfrei
19:39 10 Aug 22
Mega cool, war ein klasse Abend, wir hatten viel Spaß. Konkreter Dank an die beiden fleißigen Helfer, nicht nur dass die Einweisung auch ohne erhobenen Zeigefinger vollzogen wurde, auch mit Spaß an der Freude und den Hobbyrennfahrern wurde gelacht und aktiv geholfen z.b. die korrekte Sitzposition zu finden, so wünscht man sich das. Macht weiter so.
TimH-RacingTimH-Racing
19:24 01 Aug 22
Anspruchsvolle Kartbahn mit sehr abwechslungsreichem Layout. Sehr nettes Personal.Gastro war gut, die Sanitären Anlagen sauber.Die Preise für Leihkart gehen vollkommen in Ordnung, allerdings waren wir lediglich mit eigenem Equipment unterwegs. Das Fahrerlager ist allerdings platzbedingt sehr übersichtlich.
Jürgen HeinzJürgen Heinz
15:33 25 Jun 22
Wieder sehr gut organisiert. Karts waren ziemlich gleichmäßig und gut in Schuss. Kühle Getränke waren für die Ruhepause zwischen Qualifing und Rennen vorhanden. Wir hatten 10 Min freies Training mit anschließend 10 Min Qualifikation. Nach einer Pause dann ein Rennen von 30 Minuten. Streckenposten aufmerksam.
Karsten FlörchingerKarsten Flörchinger
19:53 28 May 21
Super tolle Bahn mit guten Karts. Netter und kompetenter Service. Die Betreiber sind sehr sympathisch. Sehr gute Preis-Leistung. Die Mitfahrer alle ordentlich. War heute zum ersten Mal da. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Außerdem bringe ich meine Kinder dann auch noch mit.
js_loader

Flyer

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Hier können sie ein Flyer mit allen Informationen zusammen gefasst downloaden.