Ein Geschenk gestaltet sich oft schwierig. Mit dem Geschenkgutschein vom MSC-Nussloch machen Sie definitiv ein besonderes Präsent.
Unser Team gibt Ihnen gerne Auskunft über freie Buchungstermine, oder Möglichkeiten zur Ausrichtung Ihres Events.
Unter 18 Jahren ist eine Einverständniserklärung
der Eltern erforderlich. Diese kann Online ausfüllen und
abgesendet oder ausgefüllt und ausdrucken werden.
Absage Leihkartbetrieb am 26.06.2026
Aufgrund der aktuell extrem hohen Temperaturen müssen wir den Leihkartbetrieb am Freitag, den 26.06.2026, leider absagen.
Diese Entscheidung treffen wir zum Schutz unserer Fahrerinnen und Fahrer sowie unseres Streckenpersonals.
Die körperliche Belastung bei den vorhergesagten Temperaturen ist für alle Beteiligten sehr hoch.
Zusätzlich werden unsere luftgekühlten Motoren unter diesen Bedingungen stark beansprucht.
Um Überhitzung und daraus entstehende Schäden an den Fahrzeugen zu vermeiden, sehen wir uns leider gezwungen, den Fahrbetrieb auszusetzen.
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, euch bei angenehmeren Temperaturen bald wieder auf unserer Kartbahn begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Euer MSC Nußloch Leihkart-Team
Herzlich Willkommen auf der Webseite vom MSC-Nussloch - Leihkart
Auf ca. 10.000m2 Gesamtfläche bietet Ihnen die OUTDOOR KARTBAHN Nußloch viel Raum für Rennfeeling pur. Lange Geraden und abwechslungsreiche Kurven bieten spannende Wechsel zwischen Top-Speed und Fliehkraft. Leistungsstarke Karts sorgen für Fahrspaß, geprüftes Equipment und kompetentes Personal für Ihre Sicherheit.
Unsere Events
Neu: Haftungsausschluss für Stammfahrer
Einmal online ausfüllen → für das gesamte Kalenderjahr gültig!
Übersicht der nächsten 6 Termine
Flyer
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Hier können sie ein Flyer mit allen Informationen zusammen gefasst downloaden.
Unsere Bewertungen auf Google





Leider hatten wir das Pech das sehr viele starke Teams am Start waren und nicht wirklich eine Chance für uns bestand. Dennoch wurden wir sehr herzlich empfangen vielleicht mit dem einen oder anderen kleinen Spott.... Aber alles im großen ganzen sehr liebevoll und respektvoll. Hat mega Spaß gemacht.
Vielleicht so ein Turnier mit ein bisschen mehr Werbung drumherum gestalten ein Essenwagen hinstellen oder sowas so dass vielleicht auch der eine oder andere Zuschauer dazu stößt...
Aber vom Kart Erlebnis her einfach top. Sind nächstes Jahr wieder dabei.
Viele Grüße Patrick
Vom Team Physiopuls aus Eppingen

Dieser Ort ist aufjedenfall ein Besuch wert, alleine sowie als auch in einer Gruppe!




Ein riesiges Lob auch an die beiden Betreiber: immer freundlich, hilfsbereit und mit Leidenschaft dabei. Man merkt sofort, dass ihnen das Wohl der Gäste wirklich am Herzen liegt.



Terminvereinbarung, Service/Personal, Strecke, Karts, und das Rennen waren super.
Alle 14 Fahrer von uns sind extrem begeistert und wir waren uns einig, dass Nußloch die beste Strecke unserer internen Kartmeisterschaft ist.
Wir kommen gerne wieder !


Das Personal ist sehr freundlich, die Karts in einem guten Zustand und die Atmosphäre vor Ort sehr angenehm.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Vielen Dank.



Die Mitarbeiter waren auch sehr sehr nett und hilfsbereit. Besser kann man es sich nicht wünschen. Großes Lob. Die Leihhelme waren so gut wie neu.
Getränke gibt es auch zu kaufen.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und planen bereits.



Die Teilnehmergruppe beim Rennen schien mir – nach den Fotos vergangener Rennen zu urteilen – die übliche zu sein. Fahrer mit einem hohen fahrerischen Niveau und großem Sportsgeist, die Rundenzeiten zwischen 43,2 und 43,7 Sekunden fuhren.
Das Personal der Kartbahn ist sehr freundlich und herzlich. Die Sodi GT5R Karts sind in einem sehr guten Zustand und außergewöhnlich gut gewartet – das muss man wirklich loben!
Die Strecke ist technisch anspruchsvoll und macht großen Spaß. Ich kann sie jedem nur empfehlen – man wird es nicht bereuen!
Parkplätze gibt es reichlich, ebenso wie viele Tische und Bänke im Freien für Zuschauer.
Ich komme bald wieder!








Super Anlage und gerne wieder beim nächsten Mal.










Wir kommen auf jeden Fall wieder. 🙂


War von Beginn an begeistert: die Rennen sind hervorragend organisiert, die beiden Betreiber sind kompetent und super freundlich.
Die Bahn ist mit ca 43 Sekunden Rundenzeit nicht sehr lang, dafür aber in vielen Kurven anspruchsvoll, da man mit dem Gas spielen muss. Auch der Vollgasanteil ist kleiner als auf anderen Outdoor-Leihkartbahnen, was das Fahren anspruchsvoller und spannender macht.
Die Leistungsunterschiede bei den Karts sind für einen Leihkartbetrieb sehr gering, was auch nochmals zu schöneren Rennen führt.
Insgesamt eine absolut empfehlenswerte Kartbahn. Ob für Rennen oder nur zum freien Fahren.





Zunächst zur Strecke:
Die Strecke macht super viel Spaß, bietet auch schöne Möglichkeiten zum überholen und ist durch die vielen Kurven auch anspruchsvoller als die meisten anderen Strecken. Der Asphalt fährt sich top, gibt guten Grip und ist auch noch in einwandfreiem Zustand. Einziger kleiner Kritikpunkt, an manchen Stellen ist es schwierig zu sehen ob noch gelb ist bzw. man bekommt schlecht mit, dass gelb vorbei ist. Ein zwei Lampen mehr könnten da schon Abhilfe schaffen.
Die Karts:
Wie waren mit einer Gruppe von neun Personen fahren und niemand hatte Probleme mit seinem Kart. Auch auf den geraden liefen all Karts identisch schnell. Also top faire Bedingungen für schönes racing. Die Reifen sahen auch bei jedem noch echt gut aus. So wie man es sich eben für jede Kartbahn wünscht 😁
Zum Personal:
Kommunikation und Buchung im Voraus war schnell und problemlos. Vor Ort lief sowohl die Einweisung informativ und schnell ab und auch die Siegerehrung am Ende mit Medaille ist einfach ein top Abschluss.
Bonuspunkt noch, dass auf unsere Sonderwünsche eingegangen wurde. Wir hatte auf Wunsch einen leicht veränderten Rennablauf und dieser wurde auch so umgesetzt.
Preise:
Kartfahren ist nie günstig und für das was man hier geboten bekommt ist Preis Leistung (im Vergleich zu anderen Bahnen) fast unschlagbar.
Alles in allem, jederzeit und gerne wieder. Wäre die Anfahrt nicht so lange, würde ich vermutlich wöchentlich vorbeikommen 😄



Alles bestens, Rennspaß pur, Karts auf gleichen Niveau.






Unser Lob, weiter so…

Neuwertige Karts die sich gut fahren lassen haben und auch gut aussahen

Immer wieder.
Danke

Tolle Betreuung
Hatten 1 Stunden Event füt 50€ pro Person
Hatten richtig viel Spaß

Klare Empfehlung, hat wirklich Spaß gemacht!








Gastro war gut, die Sanitären Anlagen sauber.
Die Preise für Leihkart gehen vollkommen in Ordnung, allerdings waren wir lediglich mit eigenem Equipment unterwegs. Das Fahrerlager ist allerdings platzbedingt sehr übersichtlich.

11.05.24
Wieder sehr gut organisiert. Leider waren die Karts in der Leistung dieses mal nicht gleich. 😞

War mittlerweile mit den Kindern da.
Es wird einfach nur besser hier.
Das Team wie gehabt super freundlich.
Seit diesem Jahr auch mit großer Anzeige der der Rundenzeiten, Karts usw. Direkt an der Strecke.
5 Sterne plus ein extra Sternchen 👍






